Maiden Milena the Brave

aufgenommen Findlingswald 2013

Seyd gegrüsst! Auch meine Geschichte sollt ihr erfahren.

 

Ich wuchs auf im fernen Engeland, im Süden, nahe der Küste. Eines Tages fielen Wilde in unser Dorf ein, plünderten und brandschatzten alles was zu holen war, töteten die Männer und verschleppten uns Frauen und Kinder. Sie zerrten uns auf ihr Boot und nahmen uns mit, wohin wussten wir nicht. Die Reise im Bauche des Schiffes schien endlos, nicht alle überlebten die Reise.

 

Als wir endlich an unserem Ziel angekommen waren wurden wir Überlebende an Sklavenhändler verkauft, welche uns von Markt zu Markt karrten, auf der Suche nach dem besten Preis. Ich entfernte mich immer weiter von meiner Heimat, allein und verloren.

Doch bevor ich verkauft werden konnte entschied sich einer meiner Mitgefangenen sich zu wehren. Er überlistete die Sklavenhändler, strafte sie mit dem Schwerte und befreite sich und uns andere.

Sein Name war Fenrir Dagosson.

 

Da die meisten meiner alten Freunde inzwischen entweder verkauft oder gestorben waren und mein Heimatdorf in Schutt und Asche lag, entschloss ich mich, mich ihm anzuschließen. Er wollte zurück in den Norden, in seine Heimat. Auf unserem Weg begegneten wir einem alten Freund seines Vaters, der uns zur Quedelser Horde führte. Dort fand ich neue Gefährten und Wegbegleiter.

Und ich fand die Liebe in diesem neuen Land.

 

Nun bin ich auf der Suche nach meinem Platz in diesem neuen, für mich unentdecktem Land.